NOOHN RESTAURANT LOUNGE BAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Noohn Restaurant Lounge Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Feb 2024 um 21:04 Das Reis war ziemlich trocken. Es wirkte nicht ganz frisch
21 Nov 2023 um 14:10 Essen war gut, jedoch waren die Portionen unterschiedlich und eine Bestellung falsch.
10 Nov 2023 um 8:49 Es dauerte 120 Minuten (statt 45 Minuen wie angekündigt), bis meine Bestellung angekommen ist: das ist nicht seriös. Hier in der Eingabemaske für die Bewertung kann man maximal 90 Minuten auswählen und kann nicht eine andere Zahl eingeben: peinlich
1 Nov 2023 um 9:07 Angekündigt waren 40 Minuten, aber geliefert wurde erst nach 85 Minuten
29 Apr 2023 um 10:52 Sehr schlechte Pouletqualität werde hier nie mehr bestellen
29 Apr 2022 um 9:51 Sushi were not the great one, no taste.